Samstag, 3. November 2012

Viel zu erzählen....und zeigen.....!


Haaaaaaaaaaaaaaalloooooo !!!!!!!!!!!!!


Oh mein Gott , einen ganzen Monat habe ich nicht mehr gepostet ! Schande über mich ;)
Was ich so gemacht habe ? Nichts oder auch ganz viel wie man es nimmt - einfach nur gelebt.
Das übliche halt wie : gearbeitet, geputzt, gekocht, Gassi gegangen und das alles humpelnt ( schreibt man das so ???). Ich habe immer noch Probleme mit meinem Fersensporn - aber hoffentlich nicht mehr lange da ich mich für Stoßwellen entschieden habe, hat da jemand Erfahrung mit ???

Ach ja und meine Ernährung habe ich auch umgestellt oder wie ich es nenne meine Brot Diät !


So sieht jetzt mein Frühstück aus: Banane, Apfel, Trauben und was es sonst noch an Obst gibt zur Zeit mit Naturjoghurt, Wallnüsse und Kürbiskörner ( die ich aus der Reformabteilung von Norma habe, da wo auch der Nasenspray und die Magnesiumtabletten stehen ). Kann mir mal jemand erklären warum die Kürbiskerne da nur ca.3€ kosten für 400 Gramm und in der Müslisektion bekommt man für
 3 € gerade mal 100 Gramm ????
Ich verzichte jetzt halt auf Brot und Nudeln. Mittags esse ich normal mit  Kartoffeln und/oder Kürbis und abends gibts Tomate - Mozarella mit Balsamikodressing. Es bekommt mir einfach viel besser, mein Sodbrennen ist komplett weg sowie eine meiner Rollen zwischen Busen und Bauch ;), haha.


Gescrappt habe ich auch mal wieder und zwar habe ich im Netz bescrappte alte Bücher gesehen ( ich glaube hier  wars ). Da gab es einen online Kurs '' Happy little moments'' von Sudio Calico ! Die Idee fand ich so klasse das wollte ich gleich umsetzen, hatte aber keine alten Bücher. Da rief ich meine Nachbarin an Fräulein S. die war so lieb und kam mit ganz vielen alten Büchern. Ich hab mich für das obere Buch entschieden mit dem tollen Rahmen.

Aber zuerst muß man mal einige Seiten rauß reißen damit da drinnen auch was Platz hat.
 

Ein ganzer Haufen ist's geworden. Die hebe ich natürlich auf !


  
Die Ersten 2 Seiten habe ich schon mal zusammen genäht. Die schöne alte Schrift ( oben rechts )lass ich drinnen .

Und so sieht meine Erste gescrappte Seite aus ! Ach ja das habe ich noch gar nicht erwähnt : rein kommen meine 30 Fotos von der Fotochallenge a photo a day von Juni 2011.


1. Juni und 2.Juni - oben.


Das macht so Spaß zu nähen in diesem alten Buch !
So jetzt ist aber mal Schluß ....das ist ja ein riesiger Post !
Viel Spaß und ein schönes Wochenende.


Kommentare:

's Katja hat gesagt…

...also erstmal schön, wieder von dir zu lesen...und dein Frühsück sieht super lecker aus....und da altered Book st der Hammer...gefällt mir suoergut und da uch erade mit der Aktion 1 Photo a Day anfange, werde ich getimmt dein Buch aufgreifen nach dem Monat :)

LG
Katja

Stine hat gesagt…

Da bist du ja wieder. Toll, was du da gerade machst. Mal sehen, ob ich vielleicht im nächsten Monat auch mal wieder mitmache.
Mein Frühstück sieht übrigens schon seit Jahren fast immer so aus wie deins, allerdings seit kurzem mit laktosefreiem Jogurt. Am Wochenende gibt aber immer dickes Frühstück mit allem drum und dran.
Liebe Grüße von
STine