Dienstag, 11. September 2012

unser Kochbuch





Es ist ein altes Creative Memories Album 7 x 7 inch mit Plastikcover und daher ideal für die Küche. Ich habe es mit ( auch altem CM ) Selbstklebepapier beklebt und verziert weil mir das Orginal nicht gefallen hat.



Hier sieht man das man es beliebig erweitern kann.




Ich habe schon einige unserer Lieblingsrezepte drinnen, wie dieses Gemüsefischrezept welches ich von Jamie Oliver abgeschaut und umgewandelt habe.




Und von hinten:
Wenn mein Kind dann mal auszieht kann Sie es mitnehmen und benutzen.

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Eine schöne Idee. Mir gefällt besonders, dass die Rezepte handgeschrieben sind. Das macht das Kochbuch noch "persönlicher".
LG Nicole

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das ist ja toll und was für ein Aufwand. Lohnt sich aber wirklich sieht klasse aus.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Tolle Idee, ich habe auch noch mehrere kleine CM Alben liegen, ganz zu schweigen von dem vielen passenden Papier.
Guck doch mal auf meinen Blog, da gibt's was für dich zum Abholen, wenn du magst.
LG von
Stine

Diana hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
Ich bin ganz begeistert.

Schau übrigens mal bei mir vorbei, habe etwas für dich. :)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Eine echt tolle Idee. Sollte ich auch mal machen, es ist eine wirklich schöne Erinnerung später mal...

GLG Maike