Montag, 10. September 2012

Kürbisfest, schwimmen und grillen....





....so sah unser Sonntag ( und letzter Ferientag ) aus !

Alles voll mit sooo schönen Kürbissen.




Ich hab dann gleich mal welche mit genommen zur Deko, ganz Kleine. Und nächstes Jahr will ich auch welche aussähen !!!




Dann haben wir  noch Cooper schwimmen lassen.













Und endlich wieder daheim haben wir lecker gegrillt.
Couscoussalat,Pute, Zuccini, Paprika und Kürbis ( die Scheibe links auf dem Teller).




Und mein Kochbuch macht auch Vortschritte.
Hier die Rezepte für Kürbissuppe und Chilie:

So jetzt muß ich mich sputen, die Ferien sind vorbei , jetzt gehts wieder arbeiten !!!!

2 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Du machst ein Kochbuch selbst, cool!
LG von
Stine

Unknown hat gesagt…

Oh, ich lieeebeee Kürbisse. Da wäre ich auch gerne gewesen, aber ich was arbeiten. :(
Dein Kochbuch sieht schon richtig klasse aus.
Wünsche dir eine stressfreie Woche.